Rheda Wiedenbrück, 11.06.2011: Krimidinner „Der Spuk von Darkwood Castle“ – wo ist der Schatz? 11.06.2011 bis 14.04.2012
Im 3. Teil der Ashtonburry-Saga, „Der Spuk von Darkwood Castle“, soll Schloss Darkwood, der Stammsitz der Ashtonburrys, versteigert werden. Die Familie kann die horrenden Unterhaltskosten nicht mehr bezahlen – doch es geht das Gerücht um, dass im Gemäuer des Schlosses ein sagenhafter Schatz verborgen liegt, den der 4. Lord Ashtonburry mitsamt der Leiche des Liebhabers seiner Frau eingemauert haben soll.
Beim Krimidinner „Der Spuk von Darkwood Castle“ geht ein Geist um
Die Ahnen derer von Ashtonburrys drehen sich wegen des geplanten Verkaufs buchstäblich im Grab herum. Einen solchen Frevel können sie nicht dulden, und so ist im Mausoleum des Schlosses Darkwood einiges los. Einem „Bewohner“ des Mausoleums lässt die Sache keine Ruhe, und er verlässt seine Gruft: Beim Krimidinner geht der Geist des Hauses Ashtonburry um, der die Schuldigen zur Rechenschaft ziehen will.
Das Krimidinner begeisterte schon Tausende von Besuchern: Krimidinner wird von Galadinner inszeniert. Schon hunderttausende Besucher bundesweit haben sich die spannende Mischung aus Krimi und kulinarischem Hochgenuss schmecken lassen. Alle Aufführungen finden in den schönsten Schlössern und nobelsten Hotels Deutschlands statt. Ein delikates 4-Gänge-Menü von exzellenten Köchen begeistert ebenso wie die stilechte Dekoration und ausgefallene Souvenirs.
Hotline:
02 01/20 12 01