Agentur für Zimmervermittlung Lippstadt informiert seine Gäste über Veranstaltungen im Stadttheater von Lippstadt

Lippstadt, den 07.04.2011: Körperästhetik in höchster Vollendung Akrobatik, Tanz, Musik und mehr ? dies alles ist vereint in der Zeitreise ?the time between?

Lippstadt. Es ist ein Zirkusspektakel aus Jonglage, Tanz und beeindruckenden artistischen und musikalischen Darbietungen, was den großen, aber auch kleinen Zuschauern, am Donnerstag, dem 14. April um 20 Uhr im Stadttheater Lippstadt geboten wird.

Mitgenommen werden auf eine Zeitreise zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Zu Live-Musik von Mark Chaet, gespielt von vier erstklassigen Musikern, agieren auf der Bühne die Artisten auf einem Drahtseil, am Vertikaltuch, jonglieren mit unterschiedlichsten Körpern, bringen das Publikum zum Staunen!

Varieté – mal in rasantem Tempo, mal im Zeitlupeneffekt, berührende Momente mit feinsinnigem Humor – eine gelungene Mischung, bei der spannende Momente ebenso vertreten sind, wie poetische.

Termin: Donnerstag, 14. April 2011, 20 Uhr

Ort: Stadttheater Lippstadt

Preise: € 20,- / 18,- / 16,-

Veranstalter: KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH

Kartenverkauf: Kulturinformation Lippstadt im Rathaus, Tel.: (0 29 41) 5 85 11, bei den bekannten auswärtigen Vorverkaufsstellen und – soweit noch vorhanden – an der Tageskasse.

Quelle: www.lippstadt.deWeitere Informationen für Übernachtungen in Lippstadt finden Sie unter www.agentur-fuer-zimmervermittlung-deutschland.de