Agentur für Zimmervermittlung informiert seine Gäste über Touristische Highlights: Delbrücker Spargelrallye anlässlich des Stadt- und Spargelfestes

Delbrück, 28.05.2011: Die Oldtimer-Spargelrallye die sich in den vergangenen Jahren zum Besuchermagnet entwickelte, findet am Samstag den 28. Mai 2011 zum vierten Mal statt.

Delbrück Spargelralley - Agentur für Zimmervermittlung Delbrück

Delbrück Spargelralley - Agentur für Zimmervermittlung Delbrück

Um 12.00 Uhr starten die Oldtimer vom Parkplatz der Stadtsparkasse Delbrück aus auf eine touristische Ausfahrt durch das Delbrücker Land. Ab 16.00 Uhr treffen sie dann nach und nach auf dem Parkplatz Wiemenkamp ein. Um 18.00 Uhr findet die Siegerehrung auf der Bühne des Stadt- und Spargelfestes statt.

Das Teilnehmerfeld ist auf 50 begrenzt.
Anmeldungen sind bei der Delbrücker Marketinggemeinschaft unter 05250/ 996111 oder per Mail an info@komm-nach-delbrueck.de möglich.

Veranstalter: Delbrücker Marketinggemeinschaft e.V., IG Oldtimer & Classic Car Paderborn und IG Oldtimer Delbrück

Ort: Delbrücker Land

33129 Delbrück

Nächste Haltestelle: Busbahnhof Delbrück

Fahrplanauskunft  Anfahrt mit Bus&Bahn

URL: http://www.komm-nach-delbrueck.de

Quelle: www.stadt-delbrueck.de

Informationen für Unterkunft suchende Gäste in Hotels, Pensionen und Appartements oder Ferienwohnungen finden Sie unter www.agentur-fuer-zimmervermittlung-delbrueck.de