Haus Stallmeister informiert seine Gäste über eine Lesung von Jan Weiler im Lippstädter Stadttheater

Heute am 17.10.2011 findet im Stadttheater Lippstadt um 20 Uhr eine Lesung von Jan Weiler statt.

Der gebürtige Düsseldorfer arbeitet zunächst als Texter in der Werbebranche, bevor er zur Deutschen Journalistenschule in München ging. Im Anschluss daran war er in verschiedenen Bereichen tätig und arbeitet von 2000 bis 2005  als Chefredakteur der SZ. Seit 2005 ist er freier Schriftsteller. Er schrieb unter anderen das Buch „Maria, ihm schmeckt`s nicht!“, welches auf seinen Erfahrungen mit seinem italienischen Schwiegervater und der italienischen Kultur basiert. 2009 wurde das Buch unter dem gleichnamigen Titel verfilmt. Das Drehbuch dafür schrieb er selber und hatte zudem gegen Ende des Filmes einen Cameo-Auftritt. Eine Fortsetzung ist unter dem Titel „Antonio im Wunderland“ für 2011/2012 geplant, bei dem er wieder am Drehbuch mitarbeitet.

Literaturfans die eine Unterkunft für diesen Abend in Lippstadt suchen, finden unter www.haus-stallmeister.de eine günstige und familiäre Unterkunft am Rande Lippstadts, die ihre Gäste auch über weitere Ereignisse und Veranstaltungen rund um Lippstadt informiert.

Haus Stallmeister in Bad Waldliesborn, Lippstadt

Haus Stallmeister in Bad Waldliesborn, Lippstadt

Haus Stallmeister - Gastlichkeit und Tradition

Haus Stallmeister - Gastlichkeit und Tradition