Delbrück – Monteurzimmer Delbrück informiert seine Gäste über die 5. Delbrücker Spargelrallye in Delbrück

Delbrück – Monteurzimmer Delbrück informiert seine Gäste über die 5. Delbrücker Spargelrallye anlässlich des Stadt- und Spargelfestes. Die Rallye findet am 19.05.2012 ab 12:00 Uhr am Parkplatz der Sparkasse in Delbrück statt.

Um diese Uhrzeit starten die Oldtimer vom Parkplatz der Stadtsparkasse Delbrück und um ca. 16:00 Uhr treffen sie dann auf dem Parkplatz Wiemenkamp ein. Zum guten Schluss gibt es um 18:00 Uhr noch eine Siegerehrung. Wenn sie weitere Informationen über dieses Event suchen, finden sie Diese auf der Internetseite der Stadt Delbrück delbrueck.v-kalender.de/v3.0/daten/index.php?monatvon=5&jahrvon=2012&monatbis=5&jahrbis=2012&rubrikID=&action=suchen&veranstaltungsort=0&stichwort=&veranstaltungsID=58412&vID=172&navID=&#anker58412

Wenn sie in Delbrück und Umgebung eine Gelegenheit zur Übernachtung in einem Monteurzimmer, einem Appartement oder einer Pension suchen, finden sie Weitere Informationen dazu auf der Internetseite www.monteurzimmer-ferienwohnung-delbrueck.de oder unter der Direktbuchungshotline 02941 948900.

Delbrück - Monteurzimmer Delbrück fotografiert einen Teil der Lippe

Delbrück - Monteurzimmer Delbrück fotografiert einen Teil der Lippe

Kommentar hinterlassen